USG Sponsor

Ruthless Unity

Sponsoring

Wir freuen uns, mit Ruthless Unity einen Sponoring-Partner gefunden zu haben, der zusammen mit anderen Organisationen den e-Sport rund um Rocket League vorantreibt, Talente fördert und sich für wohltätige Zwecke einsetzt.
Allen Spielern, die eine starke Organisation für sich und ihr Team suchen, legen wir Ruthless Unity wärmstens ans Herz. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Wir sind Ruthless Unity. Eine eSport Organisation die seit Februar 2020 existiert. Derzeit fokussieren wir uns einzig und allein auf den Titel Rocket League um hier die Erfolge zu erreichen, die uns nach vorne bringen und unseren Namen in aller Munde bringt.

Unsere ersten großen Erfolge als Organisation erreichten wir schon früh. Bereits im April hatten wir während unseres Charity-Streams über mehrere Stunden über 5.000 Zuschauer und kamen auf die Startseite von Twitch. Nur während dieses Streams sind unsere Aufrufe von 3.000 auf über 321.000 gestiegen. Damit konnten wir uns im April 2020 Platz 47 weltweit und Platz 2 in Deutschland in der Rubrik „Beliebtester rocket League Channel“ sichern. Und das war nur der Anfang!

Nicht nur unsere Organisation selbst konnte Erfolge verbuchen. Auch unsere Mainteam hat schon einiges erreicht. Im Mai 2020 hat es unser Mainteam in die Top 48 in der Rocket League Spring Series (125.000 $), in die Top 17 im Eurocup (10.000 $) und in die Top 65 der Weltmeisterschaft RLCS X belegt. Auch diverse andere Erfolge konnte es bereits erreichen.

Seit Erhalt unseres Liquipedia Eintrages gelten wir als eine der top europäischen Organisationen. Aktuell belegt Ruthless Unity Platz 40 (https://liquipedia.net/rocketleague/Ruthless_Unity)

Unsere Spieler sind uns wichtig. Deshalb trennen wir uns nicht von Spielern, wenn es mal eine schlechte Phase gibt. Das menschliche Miteinander ist uns sehr wichtig. Darum lautet unsere Divise: Unterstützen und Rückendeckung schenken.

Wir bauen darauf, unsere stärksten Spieler noch stärker und besser zu machen. Dies geschieht in Form von individuellen Trainingseinheiten sowie mal den ein oder anderen Coach an die Seite zu stellen.

Wir wollen das Vertrauen der Spieler weiter verstärken, indem wir ihnen zeigen, dass nicht direkt die Gefahr droht, aussortiert zu werden, wenn Sie verlieren, sondern, dass wir sie mental wieder aufbauen und eine Fehleranalyse einleiten. Denn nur so ist es möglich sich weiter zu verbessen.

Auch den unerfahrenen und jungen Spielern bieten wir mit einer separaten Nachwuchsförderung die Möglichkeit, den Esport kennenzulernen. Die Nachwuchsförderung läuft unter dem Namen "Brutstätte by Ruthless" (kurz: BBR).

Dort werden den Spielern organisationsinterne starke Spieler zur Verfügung gestellt, um spielrelevante Sachen oder Mechaniken zu hinterfragen oder beigebracht zu bekommen, sodass sie ab einer gewissen Stärke und positiven Charaktereigenschaften zu Prüfungsbegegnungen eingeladen werden, um den Sprung von der Brutstätte zu Ruthless Unity zu schaffen.

Du suchst genau das, um deinen Weg in den eSport zu finden? Dann komm in unseren Discord. Wir sind für dich da und unterstützen dich dort mit allem, was wir zu bieten haben!